Boutique Lilee – eine Brautboutique für den schönsten Tag im Leben von Marina Sallaberger

 
Blogbeitrag - Marina Sallaberger.jpg

Ein Gänsehaut Moment und das bei 34 Grad im Schatten. Letzten Samstag, war ich beim Open Day von Boutique Lilee in Altenmarkt eingeladen. Schon beim Betreten der Boutique habe ich mich einfach wohlgefühlt. Dazu haben nicht nur die Einrichtung der stylischen Boutique oder das einzigartige Sortiment an Brautkleidern beigetragen, sondern auch das gesamte Flair und die Persönlichkeit der drei Ladies.
Hier geht man auf die Wünsche der Kundin ein, hört sich Vorschläge an, nimmt Änderungen vor, wenn kurz vor der Hochzeit ein paar Kilo mehr auf der Waage sind, nimmt die Wünsche der Kundin ernst und vor allem: Malu, Cathi und Biggi nehmen alles mit Ruhe und Souveränität. Bei so viel Anmut und Gelassenheit ist es nicht verwunderlich, dass auch die Bräute gelassen an ihren großen Tag herangehen können und die Nerven bewahren. Braut-Chillers sozusagen.

 
 
 
Maria Meisl